6 Kommentare

An Diskussionen teilnehmen.

Dilettant im Ruhestandantworten
3. Juli 2017 um 14:47

Klasse Bilder. Jetzt hast Du Island leer geknipst, da bleibt jetzt für mich nichts mehr übrig.

Thomas Böttcherantworten
3. Juli 2017 um 16:27
– Als Antwort auf: Dilettant im Ruhestand

Lieber Jörg, vielen Dank für deine netten Worte. Und ich kann dir versichern, dass da noch viele Ecken auf der Insel sind, die ich gar nicht gesehen habe. Also hin mit dir und mach du bitte deine „Jörg-Bilder“…;-)

Matthiasantworten
4. Juli 2017 um 05:44

Sehr tolle Bilder, da will ich auch hin – die scheinen ein lustiges Völckchen zu sein die Isländer (wer stellt schon „Achtung Taucher“ Schilder auf)

Thomas Böttcherantworten
4. Juli 2017 um 05:56
– Als Antwort auf: Matthias

Danke dir. Eine Reise lohnt sich auf jeden Fall. Man kommt dort immer wieder ins Staunen…

Dominikantworten
4. Juli 2017 um 06:10

Sehr geile Strecke, Thomas! Ich mag es wie Du Island gesehen und festgehalten hast. Jetzt will ich auch wieder hin! ;)

Thomas Böttcherantworten
4. Juli 2017 um 06:12
– Als Antwort auf: Dominik

Danke dir Dominik, so hat jeder von uns seine eigene Herangehensweise und zeigt „sein“ Island. So, wie Du auch…;-)

Schreibe einen Kommentar