Maria…

Posted by Thomas Böttcher on Sep 4, 2015 in Blog | 2 Comments

Maria
Nikon F4 – CineStill800@400
Dev & Scan by www.meinfilmlab.de
SX70 – Impossible Project B&W 2.0 Film 600
Scan by me

2 Comments

  1. Ivan Slunjski
    6. September 2016

    Ich bin von diesen Farben beeindruckt. Dachte ich immer, dass man mit dem Cinestill 800 bei Tageslicht verfälschte Farben erhält, wurde ich eben eines besseren belehrt. Ich glaube, ich muss diesem Film doch noch mal ’ne Chance geben. Danke!

    Reply
    • Thomas Böttcher
      Thomas Böttcher
      8. September 2016

      Erst mal meinen Dank für die netten Worte. Die Meinungen gehen beim CineStill weit auseinander, aber ich habe auch festgestellt, dass der Film auch sehr unterschiedlich belichtet wird. Dadurch bekommen wir natürlich auch immer wieder unterschiedliche Ergebnisse. Mit 400 ASA gefällt er mir sehr gut.
      Schöne Grüße Thomas

      Reply

Leave a Reply