New York City in Bonn…

Posted by Thomas Böttcher on Sep 8, 2016 in Blog, Exhibitions & Publications | No Comments

ny_nina

Vom 23. – 25.09.2016 zeigen „elf Perspektiven“ aus NRW die spannende Vielfalt fotografischer Kunst, analog, digital, realistisch, abstrakt.

Ich selbst werde New York City in Schwarz-Weiß zeigen. Keine leichte Aufgabe wenn man bedenkt, dass man Fotos dieser Stadt jeden Tag tausendfach sehen kann und man Gefahr läuft, den Betrachter zu langweilen.
Um dem zu entgehen, habe ich Motive gewählt, die vielleicht nicht immer so typisch sind oder wenn ich typische Motive fotografiert habe, sollten Selbige eben nicht so typisch rüber kommen. Wir werden sehen…
Alle Abzüge wurden von mir selbst in der Dunkelkammer auf Baryt geprintet.

Wo:
Fabrik 45
Hochstadenring 45
53119 Bonn

Öffnungszeiten:
23.09. um 19:00 Uhr. (geöffnet ab 18:00 Uhr) – Vernissage
24.09. geöffnet von 11:00 bis 22:00 Uhr
25.09. geöffnet von 11:00 bis 18:00 Uhr

Leave a Reply