Polawalk in Düsseldorf

Posted by Thomas Böttcher on Apr 25, 2016 in Blog | 3 Comments

Die liebe Tanja Deuss hatte zum Polawalk in Düsseldorf geladen und eine feine Truppe ist ihrem Aufruf gefolgt. Tanja ist eine vielseitige Fotografin, die Polaroid-Anfänger als auch passionierte Polaroid-Freaks in regelmäßigen Abständen zu ihren sogenannten Polawalks einlädt.
Unter einer liebevoll-fachkundigen Leitung wird man nebst Polaroidkamera durch die Gegend und angrenzenden Motive geführt. Wenn man ganz viel Glück hat, läuft dem geneigten Polaroidjünger(-in) auch mal ein splitternackter Mann vor die Kamera.
Hier nun ein paar Eindrücke vom 02.04.2016 (der nackte Mann war leider schneller, als ich mit meiner Polaroid!)

3 Comments

  1. berni
    27. April 2016

    .die letzten beiden gefallen mir am besten.

    Reply
  2. Martin
    27. April 2016

    Klasse Bilder. Der junge Mann mit der Sonnenbrille gefällt mir am besten ;-)

    Reply
    • Thomas Böttcher
      Thomas Böttcher
      1. Mai 2016

      Der junge Mann war in der Tat cool und fotogen zugleich…;-)

      Reply

Leave a Reply