croatia
leica m6 – kodak portra 160@100 &  800

4 Comments

  1. Daniel
    25. August 2015

    Coole Serie – wie hast du die Langzeitbelichtung unterttags gemacht? Mit Graufilter oder den Portra einfach volle Kanne überbelichtet?

    Reply
    • Thomas Böttcher
      Thomas Böttcher
      25. August 2015

      Hallo Daniel, vielen Dank. Die Langzeitbelichtungen habe ich mit einem Graufilter realisiert. B&W ND110, also 10 Blenden weniger. Ich kam dann bei Blende 22 auf acht Sekunden.
      Gruß Thomas

      Reply
  2. Dominik Neesen
    26. August 2015

    Wieder mal ne sehr coole Serie, Thomas….!
    *daumenhoch*

    Reply
    • Thomas Böttcher
      Thomas Böttcher
      26. August 2015

      Hallo Dominik, freut mich sehr und schön, das hier doch der eine oder andere sich mal umsieht.
      Liebe Grüße vom Thomas

      Reply

Leave a Reply