new york
leica m6 – kodak portra 160@100 & 800

6 Comments

  1. berni
    8. Juni 2015

    sehr geile street fotos, thomas

    manchmal bedaure ich, dass ich so gar kein fernweh habe und es mich eher in ruhige gefilde zieht.

    Reply
    • Thomas Böttcher
      Thomas Böttcher
      8. Juni 2015

      Hi Berni, danke für deine lieben Worte. Lieben Gruß in den Norden vom Thomas

      Reply
  2. Dominik Neesen
    29. Juni 2015

    Sehr, sehr geile Serie die ich zum wiederholten Male mit großem Genuss angeschaut habe…!
    Klasse, Thomas…!

    Reply
    • Thomas Böttcher
      Thomas Böttcher
      29. Juni 2015

      Hallo Dominik, das freut mich sehr. Schöne Grüße vom thomas

      Reply
  3. Michael Koppernock
    12. März 2016

    Hallo Thomas , bin total begeistert von deinen Bildern. Bin über MeinFilmLab auf dich gestoßen, selber habe ich mir auch jetzt eine M6 zugelegt, und versuche von Deinen tollen Aufnahmen zu lernen. lg. Michael

    Reply
    • Thomas Böttcher
      Thomas Böttcher
      13. März 2016

      Hallo Michael,
      vielen Dank. Schön, dass du auf meine Serie aufmerksam geworden bist. Und vor allem viel Freude mit deiner neuen M6. Ich hoffe, dass Sie dir genauso viel Spaß macht wie mir.

      Lieben gruß vom Thomas

      Reply

Leave a Reply