4 Kommentare

An Diskussionen teilnehmen.

Mariko Liedtkeantworten
22. April 2019 um 13:35

Wow, sehr coole Fotos!!! Alle mit der Fuji x100f?
Hast du ein bestimmtes Preset benutzt für die Bearbeitung, die Bilder sehen echt großartig aus!
Gruß aus Hamburg
Mariko

Thomas Böttcherantworten
22. April 2019 um 14:44
– Als Antwort auf: Mariko Liedtke

Hallo Mariko,

ich danke für deine netten Worte. Ich habe mir in LR mit Hilfe von VSCO einen Agfafilm zurecht gemacht. Damit habe ich die Islandbilder bearbeitet.

Gruß Thomas

Mariko Liedtkeantworten
3. Mai 2019 um 23:23
– Als Antwort auf: Thomas Böttcher

Sehr cool das Agfafilm Preset :-)
Ich bzw. wir fliegen im Oktober auch nach Island, ich hoffe ich bekomme halbwegs solche Fotos hin wie du sie hier zeigst.
Ich werde nur die Fuji x100f und meine Leica Q mitnehmen, ich hoffe das langt… ;-)
Gruß
Mariko

Thomas Böttcherantworten
4. Mai 2019 um 10:11
– Als Antwort auf: Mariko Liedtke

Ich bin mir sicher, dass du auch interessante Bilder aus Island nach Hause bringst. Du hast also eine F und eine Q. Das wüsste ich nicht, ob ich eine zu Hause lassen würde…?!

Schöne Grüße vom Thomas

Schreibe einen Kommentar